Twilight
Hallo!!!!!!!♥

Halllooooooooo =)

Jetzt bloggt die auch noch- werden jetzt viele denken und maulen ^^ Ja ich blogge auch... Also wo soll ich anfangen? Am Anfang würd ich mal meinen. Also Samstag war einer der tollsten aber auch traurigsten Tage in meinem Leben -.-`

Zuerst das tolle...also DSDS... Benny und Daniel sind weiter-Annemarie leider auch =( Naja aber man kann nicht alles haben ^^ Und ich bin froh, dass die anderen Beiden wenigstens weiter sind.Also brauch ich mich nicht zu beschweren- ist ja eh alles Schiebung x3 Dabei hab ich die Show fast verpasst-aber für was gibts Internet?! =DDDD 

Morgens war ich mit Selina und Marry in der City shoppen. Das war toll!! Mädels ihr seid so geil!!! Ich hab mich sofort in ein neues Leo-Top verliebt und jetzt trag ich es x3 Ja das muss sein ^^ Hm danach waren wir noch im Starbucks- das jetzt seit einem Monat sein lager bei uns aufgeschlagen hat ^^ Toll zwar ein bisschen klein und über Preis-Leistungsverhältniss kann man auch streiten,aber es war richtig toll!!!

So und jetzt kommt das Schlechte an diesem Tag.. Ich hab mich von meinem Schatzy trennen müssen... das war nicht so toll und ich heule immer noch wenn ich daran denken muss.- Aber es war das Richtige... Glaub ich zumindest. Ich hoffe echt, dass wir irgendwann Freunde sein können...

Naja und jetzt gehts gleich zu meiner ABF nach Neunkirchen!!!^^ Ich freu mich schon total!!!! 

Bis dann Ciao Ciao =)

5.4.09 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de